Elena Schmidt Lebens & Unternehmensberatung

Adresse: Elena Schmidt Lebens & Unternehmensberatung
Schweriner Strasse 5
39104 Magdeburg
Tel: 01758046468
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: beratung.schmidt@t-online.de
Internet: www.arina-medium.com

Organisations und Unternehmensberatung in Magdeburg

Eintrags-ID: 4916341

Über Elena Schmidt Lebens & Unternehmensberatung

Bereits bei dem Beratungsprozess kann ich Kräfte übertragen, und so bei Problemen, Blockaden und negativen Energien die Auflösung bewirken. Liebevoll, ehrlich, mitfühlend und kompetent gehe ich in der Beratung ganz individuell auf jeden Ratsuchenden ein und vermittele ihm Geborgenheit und Sicherheit. Über die Stimme nehme ich Schwingungen auf und erkenne schnell den Kern des Problems. Zu meinem Leistungsspektrum gehören verschiedene und ergänzende Beratungsmethoden: westliche und chinesische Astrologie, Feng Shui, energetischer Clearing , Coaching, Channeling, Karten,-Steine, und Bohnenlesen. Als Medium nehme ich gerne Kontakt zur geistigen Welt durch Feuer und Rauchlesen. Mit der Hilfe von meiner Hellsichtigkeit helfe ich den Ratsuchenden sanftmütig, offenherzig und einfüllsam in jedem Bereich ( Liebe, Partnerschaft, Beruf, ) die Klarheit zu bekommen, Hindernisse und Blockaden zu bewältigen um zukunftsorientiert das Leben gestalten zu können .

Produkte und Leistungen von Elena Schmidt Lebens & Unternehmensberatung

Mediation, Channeling, sofort Hilfe, mediale Beratung, Coaching, spirituelle Beratung, beratung am telefon, Unternehmensberatung, Lebensberatung, online Beratung
Öffnungszeiten


es handelt sich ausschliesslich um online, bzw. Telefonberatungen
Karte Schweriner Strasse 5 in Magdeburg
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken